Kinderturnier im Handball

Handball, gutes Essen und viel Spaß

Am Samstag (den 16.03.) hat bei uns in den Sporthallen am Goethe Gymnasium ein tolles Kinder-Handballturnier stattgefunden.

Auf dem Programm standen Spiele jeder gegen jeden, Parcour-Stationen in der Sporthalle Hörde 2 und ein von der Stufe Q2 super organisiertes Catering . Am Ende des Turniers haben wir das Konzept der Handball-Sportförderung an der Eliteschule des Sports den Eltern vorgestellt.

Begeisterte und talentierte Kinder, tolle Spiele mit viel Spaß und Fairness haben uns Vorfreude auf das nächste Schuljahr gemacht!!!

Wir danken Herrn Dr. Tendahl, Herrn Blank, Frau Haase, Linda Gerlach mit ihren MitschülerInnen aus der Q2 und allen Helfern, die bei der Organisation beteiligt waren und sie toll unterstützt haben.