Weihnachtsbasar 2023

Auch dieses Jahr ein voller Erfolg

Am 01.12.2023 fand der diesjährige Weihnachtsbasar am und um das Goethe-Gymnasium statt.

Alle Klassen der Sekundarstufe I haben sich wieder größte Mühe gegeben und konnten mit einem tollen Angebot (von Getränk bis zu Selbstgebasteltem) wieder alle Besucher begeistern.

Die Einnahmen des Basars gehen wieder an die Landwirtschaftsschule Manoel Monteiro in Brasilien und werden durch die Franziskaner stellvertretend für das Goethe übergeben. Auch drei Mitglieder des Franziskanerordens besuchten unseren Basar und genossen die vorweihnachtliche Zeit am Goethe.

Ein großer Dank geht neben allen fleißigen Schüler*Innen und Eltern, aber auch an das Hausmeister-Team und vor allem an den Förderverein.

Wir als Goethe-Gymnasium möchten uns beim Förderverein und insbesondere bei Frau Goth bedanken die den diesjährigen Tannenbaum aus dem Sauerland besorgt hat.