Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

"Willkommen und Abschied"

Einladung zum ersten Abend der Kulturwerkstatt

Herzliche Einladung zum ersten Abend der Kulturwerkstatt „Willkommen und Abschied“

Kunst, Musik, Theater - am letzten Tag des Winters (Donnerstag, 29.02.) machen wir es uns schön und freuen uns, wenn ihr dabei seid! Die Schüler*innen des Kunstprojektkurses Aquarell präsentieren ihre vielfältigen Werke; die Theater AG zeigt Einblicke in ihre Arbeiten und musikalisch gibt es auch noch einiges zu bestaunen, aber zu viel wollen wir gar nicht verraten... Ihr seid herzlich willkommen und wir freuen uns, euch mit Leckereien für alle Sinne verwöhnen zu können.

Der Abend beginnt um 19:00 Uhr und der Eintritt ist frei. Bei Fragen wendet euch gerne an Corinna Berding, Sonja Götz oder Alexandra Redder

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt