Rodel-WM Winterberg

Wir melden uns von unterwegs. Die neuesten Beiträge immer direkt unter dieser Box.

...das mit den Updates von unterwegs hat leider nicht hingehauen - wir waren immerzu beschäftigt oder unterwegs oder...

Unten ersteinmal eine kleine Diashow von Oskar Kaminski (6a) als Imression eines wunderschönen Tages im Schnee. Nicht ohne einen ganz herzlichen Dank an Frau Fischer, die das alles organisiert hat. Inklusive Sonderzug für gut 400 fröhliche, meist sehr junge Menschen. Das war ein toller Tag, danke!

Auf zur Rennrodel-WM 2019

Mit dem Sonderzug nach Winterberg

Heute wird es ruhig am Goethe: Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5, 6 und 7 sind eingeladen zur Rennrodel-WM in Winterberg. Immerhin gut 400 Kinder machen sich im Sonderzug um 8:11 Uhr ab Hörde auf ins Hochsauerland. Dort werden wir von wichtigen Menschen empfangen, mit Bussen zum GElände gefahren und können am Nachmittag die Wettkämpfe live verfolgen.

Für das Mittagessen ist gesorgt, wir haben VIP-Ausweise und es wird richtig spannend und richtig kalt! Um 17:48 Uhr sollen wir wieder daheim sein am Hörder Bahnhof. Wir melden uns von unterwegs!