Das Programm ist fertig

Am Samstag ist Tag der offenen Tür

Die letzten Vorbereitungen laufen, nun ist das Programmheft fertig und wartet auf den Download. Diesen Samstag bittet das Goethe alle Interessierten zum Tag der offenen Tür 2018. Ob Sie das Goethe schon immer mal kennenlernen wollten oder bereits Kinder bei uns haben und neugierig sind, was hier den ganzen Tag über so geschieht und was wir insgesamt zu bieten haben - seien Sie uns am 8. Dezember ganz herzlich willkommen! Und ihr natürlich erst recht!

Um 9:00 Uhr beginnt die Begrüßung in der Aula, ab 10:00 Uhr finden Führungen statt, über den ganzen Tag findet man Infostände, Rallyes, Verpflegung. Von 10:00 Uhr an läuft der Schnupperunterricht für die Viertklässler, die von Scouts begleitet in den Klassen 5 und 6 am Unterricht teilnehmen...

Genaueres im Programm, das unten zum Download bereitsteht,

Wir freuen uns auf euch. Und auf Sie. Bis Samstag :)

Wer ist wann wo - der Klassenplan