Echt Gruseliger Abend

Halloween mit tollem Programm

Freitagabend, am letzten Schultag vor den Herbstferien, ließen es unsere Klassen aus den Stufen 5 und 6 nochmal so richtig krachen: Mit passender Verkleidung  zum Thema Halloween erschienen die Schülerinnen und Schüler ab 17:30 Uhr zur Unterstufenparty. Dort wurde natürlich gemeinsam getanzt und gefeiert, aber auch Spiele wie Limbo oder Stopptanzen gehörten zu den Programmpunkten des Abends.

Veranstaltet wurde die Party von der Schülervertretung, die für gute Musik und ausreichend Verpflegung sorgte und am Ende gemeinsam mit den Kindern die zwei gruseligsten Kostüme kürte. Die ausgelassene Stimmung legte sich erst mit dem Ende der Veranstaltung um 21:00 Uhr, woraufhin die Kinder dann schließlich in ihre wohlverdienten Ferien entlassen wurden.

Simon Potthoff
Fotos: Svea Pätzold