Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Ein wunderbarer Abend beim BVB

350 Freikarten reichen nicht aus

„Fantastisch“, „Großartig“, „Wow“, „Phänomenal“, „Boah“ - ein kleiner Einblick in die Gefühlslage der glücklichen Fünftklässler, die am vergangenen Donnerstag gerade in den Genuss einer Freikarte gekommen waren. Mit einem Erziehungsberechtigten durften sie am Freitagabend das Abschiedsspiel von Roman Weidenfeller besuchen, die Karten hatte uns zur Freude aller der BVB zur Verfügung gestellt.

Nachdem die Fünftklässler als Begrüßungsgeschenk mit Karten versorgt waren, gingen die restlichen Karten an die verbliebene Schulgemeinde, wobei der Andrang am Freitag so groß war, dass man doppelt so viele Freikarten hätte verteilen können. Und das hätten wir auch liebend gerne gemacht, wenn es möglich gewesen wäre!

Abends, vor dem Besuch des Signal Iduna Parks, traf man sich vor dem Stadion Rote Erde zu einem gemeinsamen Fototermin, bevor man sich auf der Nordtribüne wiedertraf. Nach einem ereignisreichen Spiel, emotionalen Momenten und einer einmaligen Lasershow waren sich alle Beteiligten sicher, dass dieser Abend unvergesslich bleiben wird.

Vielen Dank an alle, die für diesen wunderbaren Abend gesorgt haben!

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt