Ehemaligentreff am 30.4.

Alle sind eingeladen, wir freuen uns!

Das Ehemaligentreffen anlässlich unseres Jubiläums ist wahrscheinlich in den kommenden Jahrzehnten kaum zu toppen. Aber in kleinerem Rahmen sicher wiederholbar und erfreulich!

Am Montag, den 30.4. starten wir ab 17:00 Uhr auf dem Schulhof des Goethe. Ende der Veranstaltung wird gegen 21:00 Uhr sein, wer dann noch in Wiedersehensfreude schwelgen will, muss weiterziehen.

Organisiert wird dieses dann hoffentlich jährliche Ehemaligentreffen durch die jeweilige Q1, im Hintergrund ist unser bewährter Organisator Herr Schlücking tätig - was soll da schon schiefgehen?

Eingeladen sind alle ehemaligen Schüler, ehemalige Kollegen und natürlich auch das aktuelle Kollegium! Wir freuen uns auf Sie, auf euch, auf einen schönen gemeinsamen Abend!