Einladung zum Weihnachtsbasar

Am 1. Dezember ab 16:00 im Goethe

Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren traditionellen Weihnachtsbasar bei Frau Kirschner, Frau Grabowski und Frau Clemens-Kaminski in gute Hände geben konnten. Ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Hier ihre Ankündigung und Einladung:

Am Freitag, dem 1. Dezember 2017, zwischen 16 und 18 Uhr lohnt sich ein Ausflug zum Goethe-Gymnasium in Hörde. Denn dort lockt auch in diesem Jahr ein reichlich bestückter Weihnachtsbasar. Schüler, Lehrer und Eltern haben fleißig gebastelt, gesägt, gehämmert, gestrickt und gebacken, um ein abwechslungsreiches Angebot zu schaffen, das auch ein Kuchenbüffet und andere Speise- und Getränkestände miteinschließt.

So kann man sicherlich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk ergattern und gleichzeitig eine gute Sache unterstützen, denn der Erlös des Basars wird traditionell gespendet. Wie in jedem Jahr kommt er der Familienlandwirtschaftsschule Manoel Monteiro im Nordosten Brasiliens zugute.

Also nichts wie hin zum Goethe-Gymnasium, Stettiner Straße 12, Dortmund-Hörde!