Gib uns deine Stimme!

Sporthelfer bei Sparda-Spendenwahl

Goethes Sporthelfer-Projekt bewirbt sich bei der Sparda-Spendenwahl ...

und du kannst mitwählen!

Denn:
Sport verbindet – Sport integriert – Sport bildet

Wenn  du uns deine Stimme geben willst, dann klicke hier. Verwende den Button “Codes anfordern” und gib deine eigene deutsche Mobilfunknummer an. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die für die darauf folgenden 48 Stunden gültig sind und beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können. Klicke auf die Schulgröße (groß) oder tippe “Goethe-Gymnasium Dortmund” in das Suchfeld unter www.spardaspendenwahl.de/profile ein.

Verwende im Goethe-Schulprofil dann den Button “Codes eingeben” und gib dort deine(n) Abstimmcode(s) ein.

Deine Mobilfunknummer wird nicht für Werbezwecke verwendet und nur für die Dauer des Wettbewerbs gespeichert. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Je Mobilfunknummer wurd nur eine SMS mit Abstimmcodes versendet. Eine erneute Zusendung der Codes erfolgt auch bei Nicht-Einlösen nicht. Die Abstimmung läuft bis zum 1. Juni 2017 um 18:00 Uhr.

Je Kategorie werden die 50 Schulen mit den meisten Stimmen von der Sparda-Bank West mit Spenden im Gesamtwert von 300.000 Euro unterstützt.

Herzlichen Dank für deine Stimme!