30.April: Tanz ins Jubiläum

Einladung zum Ehemaligenfest

Wir beenden den April mit einem Tanz in… ins Jubiläum. Wir werden 150 und denken, das ist ein guter Anlass, alle Ehemaligen des Goethe-Gymnasiums aufs Parkett zu bitten.

Nach einem Treffen der ehemaligen und der aktuellen Kollegen planen wir ab 20:00 Uhr eine Feier in unserer Aula. Alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen!

Wir bitten um weitere Anmeldungen unter Anmeldelink | Email - etwa 250 haben dies bereits getan und wir freuen uns über jede weitere Meldung. Dieser Geburtstag muss gebührend gefeiert werden. Wir freuen uns auf Sie, auf den Austausch und auf einen schönen gemeinsamen Abend!

Update 25.4.: Leider müssen wir ab sofort weitere Anmeldungen stoppen - es haben sich mittlerweile so viele Ehemalige angemeldet, dass wir an die Kapazitätsgrenzen unserer Aula stoßen. Danke für das riesige Interesse!