Knapper 10:9 Sieg für die Lehrer

Nervenzerfetzende Partie wird noch gedreht

In einem grandiosen Spiel einer Lehrerauswahl gegen hoch favorisierte Schüler stand es zur Halbzeit scheinbar uneinholbar 6:2 für die jungen Vertreter auf dem Feld. Dann aber schlugen die Lehrer gnadenlos zurück und konnten in der zweiten Halbzeit das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen.

Insbesondere der Wunderstürmer Simsek, der mittlerweile mit Real Madrid in Verbindung gebracht wird, hinterließ hier seine Spuren. Ob man angesichts dieses Ergebnisses und eines nicht gegebenen Elfmeters für die Schülermannschaft davon reden kann, man habe "die Schüler abgezogen", darf doch stark bezweifelt werden.

Aber es hat allen Spaß gemacht und nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel - man sieht sich wieder! Wir wünschen allen Beteiligten erholsame Ferien!