Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Serverkapazitäten von logineo sind zurzeit stark ausgelastet. Rechnen Sie demnach mit Verzögerungen beim Versenden und Empfangen von E-Mails im Laufe des Tages. An einer Lösung wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet.

Sollten Schülerinnen und Schüler noch Probleme beim Einloggen haben, wenden Sie sich gerne wie gewohnt an Herrn Just bzw. Herrn Ledoux.

UPDATE: Der Zustand ist weiterhin instabil. Die logineo-Server werden gegen 18:00 komplett abgeschaltet, sodass kein Zugriff mehr möglich sein wird. Es wird ein leistungsstärkeres System  installiert; diese Arbeiten werden über Nacht andauern.

UPDATE 20.3., 8:00: Aktuell laufen die Server, Mails sind zu empfangen. Bei Zugangsproblemen helfen wie gewohnt Herr Just und Herr Ledoux weiter.