Der letzte Schultag der Q2 (Jahrgangsstufe 12) begann mit dem traditionellen Chaos angesichts einer versperrten Schule. Der letzte der Mottotage, der letzte der Schultage für diese Stufe. Nach den Ferien geht es in die schriftlichen Abiturprüfungen, im Sommer noch mindestens ein mündliche Prüfung und dann hinaus ins Leben.

Die Jüngeren machten den Spaß gern mit und freuten sich letztendlich auch auf die wohlverdienten Ferien. In den kommenden zwei Wochen kann man Kräfte sammeln, es sich gut gehen lassen, sicher auch ein wenig für die Schule tun. Ab Ende April geht es in den Endspurt des Schuljahres 2016/17.

Wir wünschen allen eine schöne, erfreuliche und ergiebige Zeit - Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern, Kolleginnen und Kollegen. Wir sehen uns in alter Frische am 24. April wieder. Bis dahin alles Gute! Und vielleicht auch das eine oder andere Osterei :-)