Schlagkräftige Leichtathleten

Hoch professionell und einfach spitze!

Am vergangenen Donnerstag (14.09.) wurde das Grohe-Forum in Hemer zum Hotspot der westfälischen Leichtathleten in der Wettkampfklasse IV (Alternative Disziplinen).

Neben einer schlagkräftigen zwölfköpfigen Mannschaft um die Betreuerinnen Bianca Overkamp, selbst erfolgreiche Leichtathletin, und Katrin Krajl (Förderverein), waren auch sechzehn Sporthelfer mit dabei.

Unterstützt durch unseren Goethe-Lehrer Christof Neuhaus ermöglichten die Sporthelfer, die vielfach bereits ihren Sporthelferschein bei Kirsten Braun erfolgreich abgeschlossen haben, eine gut organisierte Veranstaltung.

„Dem Goethe-Gymnasium mit ihren engagierten Lehrern, Eltern und vor allem Schülern gilt ein besonderer Dank! Ohne sie wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen.“ lobte der Veranstalter Heiner Meyer vom ausrichtenden FLVW und Christof Neuhaus fügte mit Blick auf die jungen Athleten und Sporthelfer hinzu: „Heute bin ich erneut unglaublich stolz auf unsere Schule! Wie sich unsere Schülerinnen und Schüler hier verkauft haben, war hoch professionell und einfach spitze!“