Am 9. Juni laden wir alle Eltern, alle Schülerinnen und Schüler, ganz besonders unsere neuen Fünftklässler des kommenden Schuljahres zu unserem Sommerfest ein.

Vormittags bleiben wir noch unter uns und bieten einen Gesundheitstag mit vielen Workshops an um dann unsere Gesundheit und Fitness unter Beweis zu stellen. Für den Goethe-Spendenlauf bitten wir um zahlreiche Spenden, um die Ausstattung unserer Schule weiter zu modernisieren.

Nachmittags starten wir dann um 15:00 Uhr mit der Begrüßung unserer Neuen unser diesjähriges Schulfest (Beginn um etwa 16:00 Uhr) und freuen uns auf Live-Band und DJ am Abend. Das komplette Programm als Flyer unten.

Wir freuen uns auf euch, auf Sie, auf alle, die unserer Schule verbunden sind oder dies vorhaben. Bis zum 9.6.!