Sporthelfer werden im Juli 2019

Wir suchen engagierte Schüler in der 7-9

Sporthelferausbildung 2019 – Wir suchen DICH!

Du bist ein Teamplayer?

Du bist sportlich?

Du möchtest Dich engagieren?

Du bist in der Jahrgangsstufe 7-9?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bilden Dich als SporthelferIn für das Goethe-Gymnasium aus.

Dazu fahren wir von Montag, den 01. Juli, bis Mittwoch, den 03. Juli 2019, in die Sportschule Hachen.

Ein Großteil der Kosten wird dankenswerterweise vom Förderverein des Goethe-Gymnasiums getragen. Nichtsdestotrotz wird ein Kostenbeitrag von 25 € für die Unterkunft und die Verpflegung vor Ort eingesammelt.

Melde Dich bis zum 01.03.2019 verbindlich bei Frau Pasdzior und Frau Stahn-Köster mit dem angehängten Formular und den 25 € an oder hole Dir das Formular direkt bei uns im Lehrerzimmer ab.

Falls Du Fragen zur Ausbildung hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Update am 10. April

Sporthelferausbildung 2019 in Hachen
Vor den Osterferien möchten wir Euch noch schnell die Rückmeldung geben, dass sich alle, die sich für die externe Sporthelferausbildung bei uns beworben haben, auch angenommen wurden! :O)

Eine Infoveranstaltung für alle TeilnehmerInnen wird in den Wochen nach den Osterferien stattfinden.
Nähere Infos folgen.
Wir freuen uns auf Euch!

Euer SpoH-Team: Maite Pasdzior, Vahdet Simsek, Yvonne Willim, Tanja Stahn-Köster