Stettiner Straße 12
44263 Dortmund

Tel: 0231 286 736 30
Fax: 0231 286 736 36

goethe-gymnasium@stadtdo.de

Tag des Lobes 2020 am Goethe

Wir bleiben dabei: Tolle Schüler!

Liebe Schulgemeinschaft!

Corona hat uns in vielerlei Hinsicht einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Nicht zuletzt unseren Abiturienten, die auch um ihre wohlverdiente Abifeier gekommen sind und nun hoffen, dass man dieses Event im Herbst wird nachholen können.

Aber auch manche schöne Tradition war durch die Abstandsregelungen gefährdet. Unsere SV hat es jedoch möglich gemacht, die Tradition vom "Tag des Lobes" aufrechtzuerhalten. Auf dem Wege, der uns in den vergangenen Monaten so oft Möglichkeiten eröffnet hat: per Video.

Vielen Dank an unsere beiden Schülersprecherinnen und Moderatorinnen Louisa Follert und Marie Furtkamp, unsere SV-Lehrer Frau Elkenkamp und Herrn Schlücking und nicht zuletzt an Oskar, der das technisch möglich gemacht hat.

Tolle Schule - bitte schön: unser diesjähriger Tag des Lobes. Ganz anders aber von Herzen und wohlverdient!

Zurück

Goethe-Gymnasium-Dortmund | Impressum | Kontakt