Morgen geht's los :-)

Die Abläufe sind unterschiedlich, im Prinzip sind Unter- und Mittelstufe ab 7:45 Uhr unterwegs mit zwei Klassenleiterstunden, die dritte Stunde ist nach Plan (die neuen Stundenpläne findest du hier). Unterrichtschluss an diesem ersten Tag also um 10:25 Uhr.

Im Anschluss begrüßen wir ab 11 Uhr unsere neuen Fünftklässler. Hilfe für Frau Schwenke sehr erwünscht!

Die Oberstufenschüler (10-12) haben ein eigenes Programm, bitte orientiert euch an dieser Liste.

Und der Schulfotograf kommt auch wieder in's Haus. Für die Oberstufe morgen, für die anderen Stufen Donnerstg und Freitag. Eine Liste findest du im Anhang.

Habt einen guten Start - jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, wie Hermann Hesse so schön gedichtet hat. Die Sonne verwöhnt uns in diesen Tagen ja schon. Bis morgen!